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Themen
Ich habe eine Kündigung für das Zahlverfahren giropay - paydirekt per E-Mail erhalten, was hat es damit auf sich?
Warum kann ich mich nicht mehr für das Zahlverfahren giropay registrieren?
Stimmt es, dass das Zahlverfahren giropay zum 31-12-2024 eingestellt wird?
Bis wann kann ich mit giropay bezahlen?
Was ist, wenn ich nach der Abschaltung des Zahlverfahrens giropay eine Retoure habe?
Was passiert mit meinen persönlichen Daten und gespeicherten Zahlungsinformationen nach Abschaltung des Zahlverfahrens giropay?
Wie lange steht das giropay-Portal, Login-Bereich, zu meinem Account nach Abschaltung des Zahlverfahrens giropay noch zur Verfügung?
Was passiert mit Gutscheinen, die ich auf meinem giropay-Account habe nach der Abschaltung des Zahlverfahrens giropay?
Bis wann kann ich über die giropay-App Geld senden oder empfangen?
Bis wann kann ich Zahlungen mit der giropay-App bestätigen?
Mein Händler bietet bereits heute keine Zahlungen mehr mit giropay an - Es heißt doch, dass giropay erst Ende Dezember 2024 abgeschaltet wird - Warum ist dies so?
Ich habe mit der digitalen girocard bezahlt - Kann ich einen giropay-Käuferschutzfall melden?
So richtest du die digitale girocard ein:
Meine App wird nicht gefunden – was kann ich tun?
Wo kann ich überall mit meiner digitalen girocard zahlen?
Was sind die Vorteile der digitalen girocard?
Was ist der Unterschied zwischen meiner girocard und der digitalen girocard?
Wo sehe ich meine Zahlungen, die ich mit der digitalen girocard durchgeführt habe?
Woher bekomme ich eine digitale girocard?
Wie bezahle ich mit meiner digitalen girocard im Internet?
Habe ich beim bisher bekannten giropay einen Käuferschutz?
Was ist giropay-ID?
Wieso bekomme ich keine E-Mail zur Bestätigung meiner Zahlung?
Worin unterscheidet sich die Zahlung mit dem bekannten und dem neuen giropay Logo?
Was muss ich als Käufer tun, um das bekannte giropay per Online-Überweisung nutzen zu können?
Wie funktioniert das gewohnte giropay?
Was soll ich tun, wenn mein Passwort von einer anderen Person ohne meine Zustimmung geändert wurde?
Welche TAN-Verfahren unterstützt giropay?
Darf ich meine Onlinebanking-Zugangsdaten bei giropay eingeben?
Wie gehe ich mit verdächtigen oder unerwarteten E-Mails von giropay um?
Wenn ich eine TAN falsch eingegeben habe, kann ich die Eingabe wiederholen oder eine neue TAN anfordern?
Ist es möglich, jede giropay Zahlung mittels TAN zu bestätigen?
Warum muss ich meine Zahlung mit einer TAN bestätigen?
Ich möchte einen Betrug melden, wie mache ich das?
Wieso wurde mein giropay-Account gesperrt?
Warum wird mein Gerät als potentiell unsicher eingestuft?
Wie kann ich meine persönlichen Zugangsdaten schützen?
Was muss ich bei der Nutzung von giropay beachten?
Kann mich ein Händler, für den ich giropay zur Zahlungsabwicklung hinterlegt habe, ohne meine Einverständnis belasten?
Was passiert, wenn mein Konto nicht gedeckt ist?
Welche Rechte kann ich durch die giropay-Autorisierung vergeben?
Was kann ich tun, wenn ich eine Autorisierung bemerke, die ich nicht getätigt habe?
Was kann ich tun, wenn die Autorisierung fehlgeschlagen ist?
Wo kann ich erteilte Autorisierungen einsehen, verwalten oder aufheben?
Benötige ich die giropay-App um eine neue giropay-Autorisierung zu erteilen?
giropay-Autorisierungen - Wie funktioniert das?
Was passiert bei einer giropay-Zahlung, wenn mein Konto nicht gedeckt ist?
Kann mich ein Händler einfach ohne mein Einverständnis belasten?
Wie deaktiviere ich wiederkehrende giropay-Zahlungen?
Kann ich auswählen, bei welchen Online-Shops ich wiederkehrende giropay-Zahlungen nutzen kann?
Wie funktionieren wiederkehrende giropay-Zahlungen beim Einkaufen?
Ich habe meine App-PIN vergessen
Die App startet nicht auf meinem Gerät - Auf welchen Geräten kann ich die giropay-App installieren?
Wofür benötige ich die App-PIN?
Wieso benötigt die App Zugriff auf meine Kontakte?
Wie kann ich eine Handynummer oder E-Mail-Adresse zu meinem Account hinzufügen oder ändern?
Kann ich die App auf mehreren Geräten installieren?
Wie kann ich die Verifizierung, nachdem ich sie übersprungen habe, nochmals starten?
Ich kann meine App nicht verifizieren, was muss ich tun?
Wieso muss ich meine App verifizieren?
Wie hoch ist mein Transaktionslimit?
Wie erhält der Empfänger Geld oder eine Anfrage, falls dieser nicht für giropay registriert oder die E-Mail- Adresse oder Mobilfunknummer keinem giropay-Kunden zugewiesen ist?
Ich habe mehrere giropay-Accounts mit der gleichen Mobilfunknummer / E-Mail-Adresse! Wo erhalte ich mein Geld?
Wie kann ich das Kontaktmerkmal, an welches ich Geld-Senden will, wechseln?
Wo finde ich den Geldcode und wofür benötige ich diesen?
Wieso kann ich kein Geld an eine IBAN senden?
Wieso laufen ausstehende Transaktionen oder Anfragen ab?
Was ist, wenn ich Geld oder eine Anfrage an eine falsche Person gesendet habe?
Entstehen mir beim Geld-Senden Kosten?
Wie kann ich Geld-Senden?
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